mehr >>>

 

Home

Aktuelles - Termine & Preise

Gesangsunterricht und Stimmbildung - was und für wen?

Chor

Life Trust Coaching

Amerta Movement/
Freie Bewegung

Waldbaden

Workshops

Reise nach Salecina

Gruppenraum Mandala

Nada-Brahma-System

Kreativsprung

Gäste

Über mich

Kontakt

Links

Nada Brahma und Nada Yoga

Singen in der Indivocalpraxis

Das Singen in der Indivocalpraxis und im Nada-Brahma-System von Vemu Mukunda ist ein spiritueller und musiktherapeutischer Ansatz, in dem wir im Umgang mit der eigenen Stimme, mit unserem Atem und unserem Körperbewusstsein sanft und in selbstregulierender Weise auf unser Körper-Energie-System einwirken und gezielt Anregung geben, geistig, emotional und energetisch wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Nach langjähriger Forschung wurde von dem Inder Dr. Vemu Mukunda, einem Naturwissenschaftler und Musiker (1929 – 2000), das „Nada-Brahma-System“ entwickelt. Es wird heute mit großer Sorgfalt und Herzlichkeit als „Indivocalpraxis“ von seiner Schülerin Gunda Dietzel, Stuttgart, weitergegeben. Sie ist auch Autorin des Buches „Der individuelle Klang der Stimme, seine Botschaft, seine Wirkung“.

Inhalte:

Dauer: 2 Stunden
Kursleitung: Tatjana Köckritz

Kosten und Termine bitte per email oder telefonisch anfragen.

Weitere Informationen zum Nada-Brahma-System und zur Indivocalpraxis:Website von Gunda Dietzel: www.indivocal.com