mehr >>>

 

Home

Aktuelles - Termine & Preise

Gesangsunterricht und Stimmbildung - was und für wen?

Chor

Life Trust Coaching

Amerta Movement/
Freie Bewegung

Waldbaden

Workshops

Reise nach Salecina

Gruppenraum Mandala

Nada-Brahma-System

Kreativsprung

Gäste

Über mich

Kontakt

Links

Amerta Movement / Freie Bewegung


Zeit: montags von 17.45 Uhr bis 19.15 Uhr
Ort: Gruppenraum Mandala, Grundstraße 3, 28203 Bremen

Gruppenangebot ca. 8 Teilnehmer*innen. Auch individuelle Terminvereinbarung möglich.

Weitere Infos und Preise unter Aktuelles.

Zu Gast in Bremen im Mandala am Wochennende 1./2. Juni 2024: Amerta Movement und Sumarah Meditation mit Michael Dick

Amerta Movement/Freie Bewegung

Amerta Movement (ursprünglich Freie Bewegung) ist in den 90er Jahren von Suprapto Suryodarmo (gestorben 2019) in Indonesien begründet und in einem Dialog zwischen westlicher und östlicher Kultur von ihm und den Praktizierenden immer weiter entwickelt worden.

"Ich bin... mit dem, was ist, ein Teil von allem. Ich spüre, wie ich atme und ich spüre Bewegung. Ich empfange Atmosphäre. Ich empfange Raum, Qualität und Inspiration. Mich darin zu bewegen wie in einem Ozean, bewirkt in mir, mich vollständig und lebendig zu fühlen."

Amerta Movement ist für mich Glück und Erfüllung, Freude und manchmal Ekstase. Amerta Movement ist Tanz, Heilung und Performance.

Diese Erfahrung möchte ich gerne mit euch teilen. Das Angebot richtet sich an Anfänger*innen und Fortgeschrittene in gleichem Maße. Annehmend und liebevoll. In Freiheit, alles kann sein, nichts muss und doch mit dem zu sein, was ist, um Transformation zu ermöglichen.

Für die freie Bewegungsarbeit biete ich Anfänger*innen vorweg konkrete Übungen an, um Orientierung zu finden und um den eigenen "roten" Faden leichter aufnehmen zu können, um also gleich "loslegen" zu können. Das Einbringen der Erfahrungen von schon länger Praktizierenden ist mir sehr willkommen. Ich freue mich auf den Austausch, das sharing und den gemeinsamen, miteinander geteilten Raum in Bewegung.