Logo

mehr >>>

Home

Gesangsunterricht und Stimmbildung für wen

Inhalte meines Unterrichts

Unterrichtsangebot

Aktuelles und Termine

Kreativsprung

Workshops

Chor

Musikgarten

Nada-Brahma-System

Über mich

Kontakt

Datenschutz

Impressum

Links

 

 


Kreativsprung!

Der Weg der Künstler*in

von Julia Cameron ("Der Weg des Künstlers")

 

Ein 12-stufiger Kurs - erkenne dich selbst und dein kreativ künstlerisches Potenzial! Ein spiritueller und gleichzeitig praktischer Pfad zur (Wieder-)Erweckung und Förderung der Künstler*in in dir - unterstützt durch wegbegleitende Gleichgesinnte!

 

Nächster Kursstart ist am Donnerstag, den 15. November 2018 - 13 Treffen immer donnerstags von 19 Uhr bis max. 21.30 Uhr - bis voraussichtlich Februar/März 2019.

 

Kursleitung: Tatjana Köckritz, Gesangs- und Stimmpädagogin

 

Ort: Im Raum für Stimme, Körper und Klang (Gesang und Bewegung) im Steintor-Viertel in Bremen

 

Was noch: Es sollte optimalerweise über die Dauer des Kurses eine spielerische Kreativzeit von etwa fünf Stunden über die Woche verteilt und über das Kurstreffen hinaus eingeplant werden.

Kosten: Der gesamte Kurs kostet 275 Euro (ermäßigt) / 300 Euro (normal) / 325 Euro (für Gutverdienende) und beinhaltet 13 Kurstreffen à 2 bis 2,5 Stunden. Darüber hinaus wird das Buch "Der Weg des Künstlers" von Julia Cameron (ISBN 978-3-426-87437-0) für 10,99 Euro benötigt.

Wenn du gerne teilnehmen möchtest, aber der Donnerstagabend keine gute Zeit für dich ist, schreibe mir gern eine email. Ich führe eine Warteliste. Der nächste Kursstart wird im Februar/März 2019 sein.

 

Über den Hintergrund:

"Der Weg des Künstlers" der Autorin und Künstlerin Julia Cameron erschien vor mehr als zwei Jahrzehnten in den USA. Es ist ein praxiserfahrenes Arbeitsbuch und eine sprituelle und gleichzeitig praktische, erfahrungsorientierte Anleitung, wie wir das kreative und künstlerische Wesen in uns nähren und heilen können. Bis heute hat das Buch, welches auch autodidaktisch genutzt werden kann, Millionen von Menschen überall auf der Welt geholfen, ihre Kreativität (wieder-) zu entdecken und spielerisch inspiriert, wieder in den künstlerischen Fluss zu kommen.